Geschäftsprozessanalyse

 

Geschäftsprozesse analysieren, strukturieren und optimieren...
Die Geschäftsprozesse eines Unternehmens müssen mehr denn je an die aktuellen Entwicklungen angepasst werden. Kosteneinsparung, Flexibilität sowie Zukunftssicherheit sind die wesentlichen Anforderungen unserer globalisierten Wirtschaft und sind maßgeblich für die Konkurrenzfähigkeit eines Unternehmens.

Herr Spinder analysiert die Geschäftsprozesse indem alle beteiligten Personen gehört werden - sowohl die Mitarbeiter als auch die Geschäftsleitung und maßgebliche Partner des Kunden. Die Interviews sind die Basis für die Dokumentation des IST-Standes.  Aus der aktuellen Situation, den Vorschlägen der Mitarbeiter, den Zielen der Geschäftsleitung und den Erfahrungen von Herrn Spinder werden Konzepte zur Erneuerung der Geschäftsprozesse erarbeitet.
Über 20 Jahren Projekterfahrung aus einer Vielzahl von Branchen, persönliches Engagement und analytisches Vorgehen garantieren ein Höchstmaß an Verständnis für die Geschäftsprozesse unserer Kunden. 

 

<  Zurück